Folge 11 Smartphoneweihnacht lässt das TV in die Röhre schauen

Liebe Podcastlauscher,

heute reden wir über unsere zahlreichen, schier unendlichen Sponsoren und wie sehr sie unsere Gespräche beeinflussen.

Zudem unser SPECIAL-VIP-DSCHUNGEL-BROTHER-GUEST: Ben

Niko und Marco haben das iPhone 6S(plus) und berichten von Ihren ersten Erfahrungen mit 3Dtouch. Der wohl wichtigsten Neuerung. Zudem hat Ben das Oneplus Two im Vergleich und berichtet wo es im Vergleich zum iPhone mit Stärken und Schwächen glänzt. Last but not least reden wir auch über die neuen Windows Phone 10 Smartphones, insbesondere das Lumia 950(XL)

Prinzipiell erscheinen mittlerweile sehr viele Interessante Smartphones im September/Oktober. Also fast eine Smartphoneweihnacht.

Was uns auch immer mehr bewegt sind Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. Wir reden insbesondere darüber dass das normale TV wohl immer mehr in die Röhre blickt (höhö).

Finally: Narcos hat uns wirklich gefallen. Unser Fazit: Ansehen!

Marvel Roadmap

Viel Spaß beim zuhören 🙂

Niko & Marco & Ben

avatar Niko
avatar nostromo
avatar Ben

One comment

  1. Hallo zusammen!!

    Hab’s endlich geschafft mit euren neuen Podcast reinzuziehen, und ich muss sagen; ihr habt mich, wie immer, sehr gut Unterhalten und Informiert!
    Da nerven auch die Werbeeinblendungen kaum 😉

    Dennoch zwei kleine, konstruktive Kritiken:
    – Klicks im Hintergrund
    Es stört mich ein bisschen, dass man eure Klicks im Hintergrund hört… Also entweder leiser klicken, Maus weiter vom Mikro weg, oder Klick via Touchpad ;-D
    – Sound von Ben
    War schön, dass Ben mal wieder dabei war, aber warum musstet ihr ihm als Mirko einen alten Telefonhörer der 70er Jahre geben?! (ggf. leicht übertriebene Darstellung)

    Jammern auf hohem Niveau!

    Ansonsten macht weiter so Jungs!!

    Und Marco: Willkommen in der großen, glückseligen und fast-schon-heiligen Apple-Familie ;-p

    Schöne Grüße,
    Maddl

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.