2014-05-14

Folge1 Die Zukunft ist Retro

Hurraa es ist vollbracht das Monster Podcast lebt.

Hier nun unsere aller, aller erste Folge und sie leeeebt :-).

 

Wir unterhalten uns hier über unser Podcast-Equipment und Konsolen, schweifen aber dann schnell in unsere glorreiche Retro-Gaming-Vergangenheit ab, um den ganzen Kindern da draußen zu sagen, “ja, wir sind alt!”.

 

Des Weiteren lassen wir hier gleich mal die Hosen runter, wer Apple- und wer Microsoft-Fanboy auf seine Brust tätowiert hat.

So nun viel spass beim zuhören

2 comments

  1. Endlich haben wir es geschafft, nach all den Jahren voller hohler Phrasen lebt nun endlich unser Monster *muharhhrahar*

  2. Wirklich Super!
    Weiß gerade nicht, was ich groß negativ sagen kann….
    Die Moderation ist gut und führt einen guten roten Faden durch die 53 Minuten Podcast. Tonqualität geht absolut in Ordnung.
    Lediglich den Schluss fand ich etwas abrupt. Vielleicht bei der nächsten Folge zum Ende hin eine Abmoderation einbauen.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge und höre gerne wieder rein.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.