2022-01-30

Hooray, Willkommen 2022

Liebe Hörer,

willkommen im Jahr 2022. Wir haben wieder eine exquisite Auswahl an spannenden Techthemen für euch. Zudem erfährt unsere Facebookseite nun regelmäßige Tech-Updates von unseren favorisierten News-Portalen. Schaut gerne mal vorbei!

Das Jahr begann mit einem Paukenschlag, denn Microsoft hat für mal eben 69 Milliarden (ja Milliarden!) Dollar ActivisonBlizzard gekauft. Somit gehören Redmon nun Marken wie World of Warcraft, StarCraft, Call of Duty, Overwatch, Diablo usw. Die Integration in den Gamepass ist sicher. Microsoft wird so zur Nr.3 unter den Spielefirmen. Hinter Sony und Tencent

Zudem beutelt die Fans der Elektromobilität nicht nur die Chipkrise, nein passend knallen aktuell die Strompreise in Deutschland durch die Decke. Ist aber auch egal, Sprit ist ebenfalls teuer wie nie. Hooray sagen wir da.

Bei den Grafikkarten gibt es zwei neue Modelle, die auch wieder nur zu Mondpreisen verfügbar sind: Radeon RX6500XT und Geforce RTX3050. Letzte ist für FullHD eine brauchbare Wahl, wäre sie denn zum Normalpreis kaufbar.

Da wir alle mehr Geld benötigen beschäftigen wir uns auch mit einer enormen Wachtstumsindustrie innerhalb der IT: Unternehmenserpresser die mit Ransomware ein schönes Einkommen generieren…

Ein Hooray auf unsere Ohren, fröhliches zuhören euch 🙂

Eure Quasselkönige,

Niko und Marco

avatar
Niko
avatar
Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.