Folge 12 VR kommt heftig

Liebe Hörer,

wir haben uns euren Begehrlichkeiten hingegeben und wollen natürlich kein suizidales Verhalten unter euch provozieren indem wir nur alle 6 Monate eine Folge raus hauen.

Darum haben wir uns feierlich für euch (jaaaa, nur für euch) versammelt und  wieder und brennend heiße Themen bequatscht:

  • Kaiser Wilhelm I ist verstorben
  • Der Panamakanal ist fertig
  • Kanzler Bismark will eine “Krankenkasse” gründen
& und & und (darauf haben wir alle gewartet!):
  • Jules Vernes veröffentlicht “20.000 Meilen unter dem Meer”

Neben diesen absoluten Highlights haben wir auch noch Zeit für ein paar kleine Nebensächlichkeiten gefunden.  So haben wir der Veröffentlichung der Oculus Rift entgegen gefiebert und waren vom Preis “leicht” geschockt. Ben ist auf diesen vom iPhone 5 zum One Plus Two gewechselt und berichtet.

Das iPhone 6/6S ist gleich eingefroren und ich habe vom Lumia 950XL mit Windows Phone 10 zu berichten. Wir betrauern zudem ein Jahr ohne GameOne und geben final ein paar Shoppingtipps.

UE Boom 2

Netatmo Wtterstation

Viel Spaß beim anhören 🙂

Niko, Ben & Marco

 

 

avatar Niko
avatar Marco
avatar Ben

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.