The Return of Cpt. FAILtastic

Liebe Hörer, der Techherbst 2020 bringt viel spannendes mit sich! Aber vor allem: richtig HARTE Fails!

Wir beginnen mit der Apple Key Note die in Anbetracht des noch folgenden als wahrer Erfolg gewertet werden darf. Alles getreu dem Motto: Evolution statt Revolution.

Nun beginnt jedoch das Elend das uns vom Drama des failens erzählt. Der Tesla Battery Day lässt uns noch etwas auf die Elektroautos allgemein schweifen. Gefolgt vom Tech-World-Fail-Armageddon: der 17.09.2020.

Nein nicht das nVidia ARM und Microsoft Bethesda (inkl. dem Mutterkonzern Zenimax) gekauft haben. Sony setzt den Vorverkauf der Playstation 5 mit einer Eleganz die an russiches Ballet erinnert, in den Sand. Befindet sich in dieser Grube aber in nVidias guter Gesellschaft die nur wenige Stunden zuvor den Launch der Geforce RTX3080 in den Olymp des HARTEN Fails geschoßen haben. Es gibt die Karte de facto einfach nicht zu kaufen.

In der Woche darauf legt nVidia auch noch gleich mit der Geforce RTX3090 nach. Entschuldigt sich aber taktisch klug für die geringe Verfügbarkeit bereits im Vorfeld.

Microsoft geht am 22.09. in den Vorverkauf der neuen Xbox Series X und S. Die Series X ist auch sofort weg. Die Series S bekommt man bis dato gut.

Gekonnt weben wir hier noch die neuen digitalen Konsolen und das Netflix des Gamings mit ein um euch voll aufzugleisen.

Genießt es 🙂

avatar Niko
avatar Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.