Folge 10 iTesla und ganz vieeeeeel Wahnsinn!

Liebe Lauscher des Podcasts,

Der Fortschritt begleitet uns täglich. Und weil Kalifornien so schöne Produkte bietet reden wir zuerst über die Keynotes von Apple. Vor allem die neuen iPhones 6S und 6S Plus.

Danach kommt, auch aus Kalifornien, der Welt  neuste Neuheit: Elektromobile (nein, die gab es 1900 noch nicht und nein, 1900 haben sie keine 100 Km Reichweite gehabt ;-).

Niko war zur Probefahrt mit Onkel Nikolas Automobil, dem Tesla Model S P85d. Der Wagen fährt elektrisch und ist voll mit hochmoderner Technik. Und er kommt nicht aus Deutschland! (Vorsprung durch Technik, wo bist du? *hust hust*)

Und er hat Niko ein schöneres Grinsen ins Gesicht gepresst als Batman dem Joker je mit der Faust kalt einformen konnte!

Außerdem schauen wir uns kurz an was Marcos PKW-Fabrikant des Herzens, die FoMoCo (Ford Motor Company) denn aktuell in Deutschland anbieten kann. Der Focus Electric.

Viel Spaß beim zuhören 🙂

Niko & Marco

avatar Niko
avatar Marco

2 comments

  1. Hey ihr macht da einen tollen Podcast und Gratulation zur zehnten Ausgabe!
    Eine Frage habe ich: Werdet ihr gesponsert?
    Sry für die direkte Frage, aber in vielen Folgen in denen Apple erwähnt wird, wird größtenteils dagegen (und vor Allem gegen diese User) gewettert und immer mit dem durchweg positiven Microsoft verglichen. Freue mich auf eine Antwort hier. LG! 🙂

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.