Folge 9 gamescom2015

Liebe Hörer,

der Gipfel der Awesome fancyness war für uns diese Jahr der Besuch auf der Gamescom 2015 in Köln. Wir haben uns für euch die neuste Version der Oculus Rift angesehen und die Gelegenheit gleich genutzt sie mit der Samsung Gear VR und Project Morpheus zu benchmarken.

Ausserdem haben wir uns auch noch den Microsoftstand angesehen und gehen auf die Highlights Quantum Break, Forza 6 und Cobalt ein.

Natürlich waren auch Themen wie Uncharted 4, Horizion: Zero Dawn, Tom Clancy´s Rainbow Six Siege, EA und vieles andere am Start. Hört rein und habt Spass!

Und ganz wichtig! Wir haben uns ein subtil verstecktes Gewinnspiel für euch ausgedacht! Hört aufmerksam zu, wer es entdeckt schreibt einen Comment und diesen Post hier auf Inovafutura oder Facebook! Die ersten beiden Kommentare gewinnen!

Was es zu gewinnen gibt? P E R L E N der Videospielgeschichte 😀

Viel Spaß

Marco und Niko

avatar Niko
avatar Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.