Folge 14 Good bye Ruby Braineating Zombiecalypse

Liebe Lauscher,

im heutigen Cast dreht sich, wie gewohnt, alles um Technik.

Mittlerweile haben alle wichtigen Firmen ihre VR-Brillen vorgestellt. Wir betrachten heute vor allem nochmals Playstation VR. Auch in die Welt von Apple driften wir wie gewohnt ab. Das iPhone7 wirft seine Schatten voraus. Niko hat auch noch mehr aus der Apple-Welt zu berichten (MAC-Clones und alte Mac`s mit neuer Software).

Außerdem amtlich, der Mensch ist nicht so schlau wie gedacht. AlphaGO gewinnt gegen den GO-Spitzenspieler Lee Sedol 4:1.

Die Zombiecalypse verliert zudem wohl zum Jahresende ein siechendes Mitglied, AMD meldet sich mit den ZEN-CPU`s zurück die der Intel Core i-Übermacht endlich die Stirn bieten sollen. Zudem gibt es neue Grafikchips auf der Roadmap und die Radeon Pro Duo mit (!!!) 16 Terraflop Rechenleistung wurde vorgestellt.

Zu guter letzt driften wir noch in die aktuellen Blockbuster “Far Cry Primal” und “The Devision” ab.

 

Viel Spaß beim zuhören 🙂

avatar Niko
avatar Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.