Folge 26 – Muss alles smart sein?

Liebe Hörer, wir danken unserem neuen Sponsor der Deutschen Bahn! Dafür das sie es uns ermöglich, nach ihrem Vorbild, nun endlich pünktlich und Zeitnah zu liefern.

Heute fährt der DB-Techtrain vor allem mit smarten Devices durch den Nerdbahnhof. Aber muss wirklich jeder Scheiss funken? Sogar die Klopapierrolle? Ihr werdet es erhören!

Zudem faltete es unsere Gesichter ziemlich zusammen als wir das neue Samsung Galaxy Fold gesehen haben (höhö). Und auch das neue Huawei P30 Pro wird von uns bedacht. Es hat einen optischen 5x Zoom (Mondgate). Der im Gehäuse liegt. TSCHUUU TSCHUUUU

Und zu guter letzt: From Software hat sein jüngstes Spiel heraus gebracht: Sekiro – Shadow die twice (wer es glaubt) und was das mit Bongo-Trommeln zu tun hat…

In diesem Sinne: Die Fahrscheine bitte!

avatar Marco
avatar Niko

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.