Folge 13 Die Nano-istische Division des AppleTV

Liebe Lauscher,

wir unterhalten uns heute über die Radeon R9 Nano und deren Performance in Tom Clancy “The Division” von Ubisoft. Marco spielt an der aktuellen offen Beta mit und berichtet. Auch über das bevorstehende Quantum Break unterhalten wir uns. Das Spiel hat es uns schon auf der GamesCom 2015 sehr angetan.

VR hat uns nach wie vor in seinen Bann gezogen. Es gibt neue, tolle, Demos in Verbindung mit der Leapmotion.

Und wir sprechen über Android, dessen Inkarnation und warum wir Stock Android für sinnvoll erachten.

Marco hat sich passend das Google Pixel C Tablet gekauft und berichtet.

Zu guter letzt hatte Niko die Möglichkeit sich den neuen AppleTV Live anzusehen.

Warum man das unter *Tilt* abhaken kann hört ihr im Cast 🙂

avatar Niko
avatar Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.