2020-05-24

Best year ever: 2020 !!!

Liebe Hörer,

wir sind zurück, im Homeoffice, in einem bisher sehr Ereignisreichen Jahr 2020. Da die Medien voll sind mit dem aktuellen Weltgeschehen möchten wir mit euch lieber über Technik sprechen.
Da sind einerseits die neuen Intel CPU`s aus der Comet-Lake S Serie…beeindruckend und doch eines Riesen wie Intel absolut unwürdig.

Denn gleichzeitig läuft Crysis (ja das von 2007) auf einem Ryzen Threadripper 3990 in Software flüssig.

Niko berichtet von einem Jahr Tesla. Die deutschen Autobauer müssen zudem eine für sie bittere Pille schlucken. Die Gigafactory in Brandenburg!

Und wir sprechen natürlich über Apple! Das iPhone SE, das iPhone 12, Apple Glasses und das neue iPad Pro. Nun mit Lidarsensor.

Viel Spaß beim zuhören!

Niko & Marco

Links:

avatar
Niko
avatar
Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.