Folge 7 Movie Time

Heute gehts um Filme dabei sind der Marco, Niko als Geist im Hintergrund und als spezial guest der Oli
Der Anfang macht Jurassic Park versus World
Niko hat Marco den Film Gravity mit honestrailer kaputt gemacht

Weiter gehts mit den Avengers eins versus Avengers Age of Ultron
Und rüber über die Hulk´s weiter zu Antman Marco denk das wird der erste Marvel Flop der Neuzeit.
Hier link zum über Marvel Bösewicht Thanos http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos
Und nun sind wir bei Superman vs. Batman schau ma mal wies wird.

2:1 gegen Ben Affleck 😉
Nun ab zu Terminator Genesys
Das war´s Terminator wurde terminiert weiter zu Mission Impossible
Hier gehen nun die Tom Cruise Fanboyes ab wie lutzie los jetzt alle Cruise Film anschauen. 😉
Aber nun hier alle details zu Star Wars “The Force Awakens” na oder auch nicht aber viele AHHHHS und OOOOHS
Oli erzählt über Ex Machina der Volvo unter den Kinofilmen
Was kommt den noch ah ja der neue Bond Spectre und MAD MAX Fury Road und die Fanta Vier
Jetzt aber weiter random mäßig zu Chappie

avatar Marco
avatar deroli
avatar Niko

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.