2017-06-18

Folge 18 Ja sie casten noch, casten noch, casten noch :-)

Liebe Hörer,

wir freuen uns das Ihr uns noch treu seid. Auch wenn die Durststrecke lang war. Seit dem letzten Cast hat die Technikspirale weiter an Schwung zugenommen.

Darum teilen wir unsere Gedanken mit euch.

Insbesondere das Ende des Stillstandes bei den CPU`s, der Tod von Windows Phone, 3D Drucker und ein paar andere Schmankerl (Apple KeyNote, Kryptowährungen) bringen wir euch näher 🙂

Besonders Marco`s tolles Resümee zu den aktuellen TV-Betriebssystemen ist ein Highlight unseres Podcasts. Auch an eure Vernunft im Sinne der Umwelt appellieren wir im Teil mit den 3D-Druckern. Und natürlich wollen wir mit euch darüber Reden wie man Zillionär wird (Kryptowährungen)!

Darum lasst die Champagnerkorken im Rolls Royce auf dem Weg an den Strand knallen wenn ihr den Podcast hört!

Schnöselige Grüße

Niko & Marco

 

avatar
Niko
avatar
Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.