2021-06-29

Endlisch normale Fernbedienungen

Liebe Hörer,

wir feiern die neue Apple TV Fernbedienung und erzählen natürlich von unseren Erfahrungen. Und die sind sehr positiv.

Auch die WWDC hat uns Themen rund um iOS15, Facetime verlässt das Apple Ökosystem und unter anderem Spatial Audio für die AirPods Pro mit dem AppleTV.

AMD hat mit FidelityFX Super Resolution einen wirklich guten ersten Wurf gemacht. Die Konkurrenztechnologie zur nVidias DLSS ist OpenSource und läuft sogar auf nVidia-Karten.

Im FastForward sprechen wir über Xbox-Kühlschränke, FAB`s, Windows 11, Microsoft und seine Produkte, die E3 und Marco berichtet von Ratchet und Clank: Rift Apart. Und finally, angeblich will Tesla sein Super Charger Netzwerk für andere Hersteller frei geben.

Viel Spaß beim zuhören!

avatar
Niko
avatar
Marco

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.